📖[PDF] Das Cafe by Bill Thrall | Perlego
Get access to over 750,000 titles
Start your free trial today and explore our endless library.
Join perlego now to get access to over 750,000 books
Join perlego now to get access to over 750,000 books
Join perlego now to get access to over 750,000 books
Join perlego now to get access to over 750,000 books
Das Cafe
Das Cafe
No longer available |Learn more
📖 Book - PDF

Das Cafe

Jeder braucht einen Ort, an dem er echt sein kann. Roman.
Bill Thrall, Bruce McNicol, John Lynch
shareBook
Share book
pages
352 pages
language
German
format
ePUB (mobile friendly) and PDF
availableOnMobile
Available on iOS & Android
No longer available |
Learn more
📖 Book - PDF

Das Cafe

Jeder braucht einen Ort, an dem er echt sein kann. Roman.
Bill Thrall, Bruce McNicol, John Lynch
Book details
Table of contents
Citations

About This Book

Eigentlich hat Steven Kerner es geschafft: hochbezahlter Job, tolle Frau, wohlgeratene Tochter. Doch nach einem seiner berüchtigten Wutausbrüche setzt ihn seine Frau vor die Tür. Steven muss sich eingestehen, dass sein Beruf ihn nicht erfüllt, er nicht weiß, wie seine Ehe zu retten ist, und er niemanden zum Reden hat. Plötzlich taucht der exzentrische Andy auf, der viel über Steven zu wissen scheint. Er nimmt ihn mit in Bo's Café - einen Ort, an dem Annahme, Vergebung und Gnade regieren. Dort, inmitten von "gescheiterten Existenzen", beginnt Stevens Weg zurück ins Leben - und zu dem Gott, der ihn bedingungslos liebt.Von den Machern der Bestseller "Die Hütte" und "Der Schrei der Wildgänse".

Read More

Information

Publisher
Gerth Medien
Year
2013
ISBN
9783961222001
Topic
Literature
Subtopic
Literature General

Table of contents