📖[PDF] Das Ego auf der Schlachtbank by Dan Andras | Perlego
Get access to over 700,000 titles
Start your free trial today and explore our endless library.
Join perlego now to get access to over 700,000 books
Join perlego now to get access to over 700,000 books
Join perlego now to get access to over 700,000 books
Join perlego now to get access to over 700,000 books
Das Ego auf der Schlachtbank
Das Ego auf der Schlachtbank
Unavailable in your region
📖 Book - PDF

Das Ego auf der Schlachtbank

Online Dating aus der Sicht eines Mannes
Dan Andras
shareBook
Share book
pages
127 pages
language
German
format
ePUB (mobile friendly) and PDF
unavailableOnMobile
Only available on web
Unavailable in your region
📖 Book - PDF

Das Ego auf der Schlachtbank

Online Dating aus der Sicht eines Mannes
Dan Andras
Book details
Table of contents
Citations

About This Book

Ist dieses Buch nun Fiktion oder beschreibt es die gelebte Wirklichkeit in Online Dating Plattformen? Aus Gründen des Persönlichkeit-Schutzes darf ich dies weder bestätigen noch dementieren. Es könnte sein, dass ich mit mehr als 17 Jahren Erfahrung im Online-Dating, geschätzten zwei- bis dreihundert Dates, zwei Auftritten in TV-Dating-Shows und zwei Rendezvous, welche über 10000 km von meiner Heimat entfernt stattgefunden haben könnten, mich irgendwie berufen fühlte, dies Geschichten (eventuell sogar wahren Erlebnisse) mit der Welt zu teilen. Dieses Buch erhebt keinen Anspruch darauf, empirisch korrekte Daten und Ergebnisse zu analysieren, sondern spiegelt einzig und allein diese Geschichten aus Sicht als eines Mannes wieder, welcher mithilfe der unterschiedlichsten Formate versuchte, die für ihn passende Frau zu finden. All diese Geschichten werden jedoch auch immer mit einem leichten Augenzwinkern und auf möglichst humoristische Art und Weise erzählt. Ich wünsche allen Lesern und Leserinnen viel Spass beim Schmökern in diesem Buch.

Read More

Information

Publisher
Books on Demand
Year
2018
ISBN
9783752829938
Topic
Psychology
Subtopic
Research & Methodology in Psychology
Edition
1

Table of contents