📖[PDF] Der Corona-Effekt by Michael Gobran | Perlego
Get access to over 700,000 titles
Start your free trial today and explore our endless library.
Join perlego now to get access to over 700,000 books
Join perlego now to get access to over 700,000 books
Join perlego now to get access to over 700,000 books
Join perlego now to get access to over 700,000 books
Der Corona-Effekt
Der Corona-Effekt
Unavailable in your region
📖 Book - PDF

Der Corona-Effekt

Der Krise die Macht entziehen - ein Wegbegleiter für die Praxis
Michael Gobran
shareBook
Share book
pages
220 pages
language
German
format
ePUB (mobile friendly) and PDF
unavailableOnMobile
Only available on web
Unavailable in your region
📖 Book - PDF

Der Corona-Effekt

Der Krise die Macht entziehen - ein Wegbegleiter für die Praxis
Michael Gobran
Book details
Table of contents
Citations

About This Book

Das Unfassbare ist passiert - und plötzlich merken wir, wie Angst und Ohnmacht uns immer stärker beherrschen wollen. Das ist der Corona-Effekt. Es ist ein Effekt, den wir immer dann erleben, wenn sich von einer Sekunde auf die nächste unser Leben verändert. Plötzlich befinden wir uns in einer Krise, die versucht, unsere Gefühle und Gedanken zu beherrschen, regelrecht Macht über uns auszuüben. Wir sollten der Krise die Macht über uns entziehen. Wir haben die Krise zwar nicht in der Hand - aber sehr wohl, wie wir mit ihr und ihren Auswirkungen umgehen.Dieses Buch ist ein Wegbegleiter mit Fokus auf unser Denken. Es ändert nicht die Krise, aber unseren Umgang mit ihr. Denn der eigentliche Kampf findet in unserem Kopf statt.

Read More

Information

Publisher
Books on Demand
Year
2020
ISBN
9783751964050
Topic
Personal Development
Subtopic
Self Improvement
Edition
1

Table of contents