📖[PDF] Gedichte by Manfred Kuhn | Perlego
Get access to over 700,000 titles
Start your free trial today and explore our endless library.
Join perlego now to get access to over 700,000 books
Join perlego now to get access to over 700,000 books
Join perlego now to get access to over 700,000 books
Join perlego now to get access to over 700,000 books
Gedichte
Gedichte
Unavailable in your region
📖 Book - PDF

Gedichte

und Übersetzungen aus der Dichtung der Griechen
Manfred Kuhn
shareBook
Share book
pages
60 pages
language
German
format
ePUB (mobile friendly) and PDF
unavailableOnMobile
Only available on web
Unavailable in your region
📖 Book - PDF

Gedichte

und Übersetzungen aus der Dichtung der Griechen
Manfred Kuhn
Book details
Table of contents
Citations

About This Book

Meine eigenen Gedichte sind verstreut über die letzten rund dreißig Jahre hin entstanden. Die Anlässe waren jeweils ungeplant spontan. Ihre Gruppierung habe ich erst für diese Sammlung vorgenommen. So weit mir noch bekannt, ist den Gedichten das Datum der Entstehung beigegeben.Den eigenen Gedichten ist die Übersetzung lyrischer Texte aus der altgriechischen Literatur und wenige Beispiele aus der viel späteren europäischen hinzugefügt, die mir aus meiner Biografie besonders präsent geblieben sind.

Read More

Information

Publisher
Books on Demand
Year
2018
ISBN
9783748115359
Topic
Literature
Subtopic
Poetry
Edition
1

Table of contents