📖[PDF] Maschinentod by Carmen Capiti | Perlego
Get access to over 700,000 titles
Start your free trial today and explore our endless library.
Join perlego now to get access to over 700,000 books
Join perlego now to get access to over 700,000 books
Join perlego now to get access to over 700,000 books
Join perlego now to get access to over 700,000 books
Maschinentod
Maschinentod
Unavailable in your region
📖 Book - PDF

Maschinentod

Teil 3 der Maschinen-Trilogie
Carmen Capiti
shareBook
Share book
pages
391 pages
language
German
format
ePUB (mobile friendly) and PDF
unavailableOnMobile
Only available on web
Unavailable in your region
📖 Book - PDF

Maschinentod

Teil 3 der Maschinen-Trilogie
Carmen Capiti
Book details
Table of contents
Citations

About This Book

Nach den Geschehnissen in Genf kehrt Sam nach Zürich zurück. Aber für ihn ist nichts mehr so wie zuvor.Im virtuellen Hacker-Treffpunkt Electric Cat findet er nicht nur unverhoffte Verbündete, sondern auch neue Fragen. Was steckt hinter Yoshis Foto, das er in den gestohlenen Dokumenten entdeckt? Ist es mehr als nur Zufall?Immer weiter verstrickt sich Sam in ein Netz aus mysteriösen Vorfällen und Täuschungen - in der Hoffnung, die Spinne zu finden, die im Hintergrund die Fäden webt. Sie hat sein Leben verpfuscht. Und er hat die Schnauze voll.Das fesselnde Finale der Maschinen-Trilogie!

Read More

Information

Publisher
Books on Demand
Year
2019
ISBN
9783749421329
Topic
Literature
Subtopic
Science Fiction
Edition
1

Table of contents