📖[PDF] Die friedliche Revolution der Menschheit by Wesenfreund | Perlego
Get access to over 750,000 titles
Start your free trial today and explore our endless library.
Join perlego now to get access to over 750,000 books
Join perlego now to get access to over 750,000 books
Join perlego now to get access to over 750,000 books
Join perlego now to get access to over 750,000 books
Die friedliche Revolution der Menschheit
Die friedliche Revolution der Menschheit
No longer available |Learn more
📖 Book - PDF

Die friedliche Revolution der Menschheit

Visionen und Realität
Wesenfreund
shareBook
Share book
pages
44 pages
language
German
format
ePUB (mobile friendly) and PDF
unavailableOnMobile
Only available on web
No longer available |
Learn more
📖 Book - PDF

Die friedliche Revolution der Menschheit

Visionen und Realität
Wesenfreund
Book details
Table of contents
Citations

About This Book

Meine Krankheit heilt nur, wenn ich alles versucht habe: den Menschen eine Vision zu hinterlassen und sie überall zu verbreiten. Vor euch liegt diese Vision. Sechzehn Jahre der Suche, des Studierens, doch auch der Wahnvorstellungen und Paranoia haben zu dieser Schrift geführt. Auf den folgenden Seiten erfahrt ihr, durch welche Wälder, Gewässer, Dunkelheit und Verdammnis die Krankheit mich heraus aus den Blockaden unserer Leben zu dieser Vision und ins Licht führte.Dieses Licht leuchtet aus den folgenden Zeilen. Bitte nehmt euch etwas Zeit, sie zu lesen. Mir geht es damit ein wenig besser. Vor allem jedoch ist es unsere Erde mit all ihren einzigartigen Lebewesen und Naturwundern, die meine Vision zu bewahren hofft. Diese Schrift soll uns Mut machen, uns eine glückliche und heilsame Zukunft schenken.

Read More

Information

Publisher
Books on Demand
Year
2020
ISBN
9783752635256
Edition
1

Table of contents