📖[PDF] Peenemünde by Martin Kaule | Perlego
Get access to over 700,000 titles
Start your free trial today and explore our endless library.
Join perlego now to get access to over 700,000 books
Join perlego now to get access to over 700,000 books
Join perlego now to get access to over 700,000 books
Join perlego now to get access to over 700,000 books
Peenemünde
Peenemünde
No longer available |Learn more
📖 Book - PDF

Peenemünde

Vom Raketenzentrum zur Denkmal-Landschaft
Martin Kaule
shareBook
Share book
pages
64 pages
language
German
format
ePUB (mobile friendly) and PDF
unavailableOnMobile
Only available on web
No longer available |
Learn more
📖 Book - PDF

Peenemünde

Vom Raketenzentrum zur Denkmal-Landschaft
Martin Kaule
Book details
Table of contents
Citations

About This Book

Die Geschichte Peenemündes ist vielschichtig. Das ehemalige Hochtechnologiezentrum der Nationalsozialisten wandelte sich in den vergangenen Jahrzehnten zu einem wichtigen Tourismusstandort an der Ostseeküste. Der Ort, an dem die ersten Fernraketen der Welt entwickelt wurden und der während des Kalten Kriegs zu einem wichtigen Standort der Nationalen Volksarmee ausgebaut wurde, ist heute in Teilen wieder frei zugänglich.

Read More

Information

Publisher
Links, Ch
Year
2014
ISBN
9783862842711
Topic
History
Subtopic
Historical Geography
Edition
1

Table of contents