📖[PDF] Frank Thelen – Die Autobiografie by Frank Thelen | Perlego
Get access to over 750,000 titles
Start your free trial today and explore our endless library.
Join perlego now to get access to over 750,000 books
Join perlego now to get access to over 750,000 books
Join perlego now to get access to over 750,000 books
Join perlego now to get access to over 750,000 books
Frank Thelen – Die Autobiografie
Frank Thelen – Die Autobiografie
📖 Book - PDF

Frank Thelen – Die Autobiografie

Startup-DNA – Hinfallen, aufstehen, die Welt verändern
Frank Thelen
shareBook
Share book
pages
288 pages
language
German
format
ePUB (mobile friendly) and PDF
availableOnMobile
Available on iOS & Android
📖 Book - PDF

Frank Thelen – Die Autobiografie

Startup-DNA – Hinfallen, aufstehen, die Welt verändern
Frank Thelen
Book details
Table of contents
Citations

About This Book

Die außergewöhnliche Autobiografie des Mannes, der als Investor aus der "Höhle der Löwen" bekannt wurde: Mit 25 steht Frank Thelen vor dem Ruin – aber was für die meisten das Ende bedeuten würde, ist für ihn der Startschuss für eine beispiellose Karriere. Mit unbändiger Willenskraft, erstaunlichem Wagemut und viel Herzblut wird er zu einem der erfolgreichsten Startup- Unternehmer und Investoren Europas.Eine packende Lebensgeschichte und ein spannender Blick hinter die Kulissen von Wirtschaft, Politik und TV. Der Ausnahme-Unternehmer erzählt zum ersten Mal die Story seines Lebens. Nah. Persönlich. Schonungslos ehrlich.

Read More

Information

Publisher
Frank Thelen
Year
2018
ISBN
9783945620960
Topic
Business
Subtopic
Business Biographies
Edition
1

Table of contents