📖[PDF] Die ganze Wahrheit by Franz Specht | Perlego
Get access to over 750,000 titles
Start your free trial today and explore our endless library.
Join perlego now to get access to over 750,000 books
Join perlego now to get access to over 750,000 books
Join perlego now to get access to over 750,000 books
Join perlego now to get access to over 750,000 books
Die ganze Wahrheit
Die ganze Wahrheit
📖 Book - PDF

Die ganze Wahrheit

Carsten Tsara hat Besuch.Deutsch als Fremdsprache / PDF-Download
Franz Specht
shareBook
Share book
language
German
format
PDF
unavailableOnMobile
Only available on web
📖 Book - PDF

Die ganze Wahrheit

Carsten Tsara hat Besuch.Deutsch als Fremdsprache / PDF-Download
Franz Specht
Book details
Table of contents
Citations

About This Book

Niveau B1Nach 18 Jahren meldet eine frühere Mitschülerin von Carsten Tsara ihren plötzlichen Besuch an. Der Detektiv kann sich nicht an sie erinnern, aber als er sie sieht, ist er fasziniert. Trotzdem: Diese Christine hat Geheimnisse, sie lügt ganz offensichtlich und plötzlich ist sie weg. Und da ist Tsaras Auftrag als Detektiv: die Suche nach einer skrupellosen Betrügerin. Seine Nachforschungen offenbaren ein verwirrendes Netz an Lug und Trug. Und mittendrin seine schöne Christine. Carsten Tsara macht eine erstaunliche Entdeckung.

Read More

Information

Publisher
Hueber, Verlag GmbH & Co. KG
Year
2011
ISBN
9783190586189
Edition
1

Table of contents