📖[PDF] Schöne Augen by Franz Specht | Perlego
Get access to over 750,000 titles
Start your free trial today and explore our endless library.
Join perlego now to get access to over 750,000 books
Join perlego now to get access to over 750,000 books
Join perlego now to get access to over 750,000 books
Join perlego now to get access to over 750,000 books
Schöne Augen
Schöne Augen
📖 Book - PDF

Schöne Augen

Carsten Tsara ist verliebt.Deutsch als Fremdsprache / EPUB-Download
Franz Specht
shareBook
Share book
language
German
format
ePUB (mobile friendly) and PDF
availableOnMobile
Available on iOS & Android
📖 Book - PDF

Schöne Augen

Carsten Tsara ist verliebt.Deutsch als Fremdsprache / EPUB-Download
Franz Specht
Book details
Table of contents
Citations

About This Book

Niveau B1Carsten Tsara ist Anfang 30, besitzt keinen besonders scharfenVerstand und auch sein Gedächtnis ist eher durchschnittlich. Keine guten Voraussetzungen für einen Privatdetektiv, oder? Er ist trotzdem einer. Er vertraut seiner Intuition, und sein Wahlspruch ist: Probieren geht über Studieren.Wochen- und monatelang geht das Leben seinen gewohnten Gang. Und dann kommt ein Tag, an dem unglaublich viel Neues geschieht. Carsten Tsara lernt eine Frau kennen, wird in einen dummen Plan verwickelt und muss feststellen, dass er als Detektiv nicht ganz so gut ist, wie er glaubt.Niveaustufe B1

Read More

Information

Publisher
Hueber, Verlag GmbH & Co. KG
Year
2011
ISBN
9783190086177
Edition
1

Table of contents