📖[PDF] Neue Welt by Janko Sebök | Perlego
Get access to over 700,000 titles
Start your free trial today and explore our endless library.
Join perlego now to get access to over 700,000 books
Join perlego now to get access to over 700,000 books
Join perlego now to get access to over 700,000 books
Join perlego now to get access to over 700,000 books
Neue Welt
Neue Welt
Unavailable in your region
📖 Book - PDF

Neue Welt

Eine lyrische Rundreise bis 2016
Janko Sebök
shareBook
Share book
pages
13 pages
language
German
format
ePUB (mobile friendly) and PDF
unavailableOnMobile
Only available on web
Unavailable in your region
📖 Book - PDF

Neue Welt

Eine lyrische Rundreise bis 2016
Janko Sebök
Book details
Table of contents
Citations

About This Book

Was früher einmal war, bleibt in Erinnerung. Doch wie lange? Die Frage ist nicht unberechtigt, denn wir vergessen einen Teil unseres Erlebten. Und somit wurde alles Zeile für Zeile aufgeschrieben. Im Nachhinein liest es sich fast wie ein Reisebericht. Ein Reisebericht durch Momente einer vergangenen Zeit. Damals, als Veränderungen bevorstanden, Entscheidungen getroffen werden mussten und die Flucht aus dem Alltag eine willkommene Abwechslung war. Jetzt ist alles neu. Eine neue Welt.

Read More

Information

Publisher
Books on Demand
Year
2016
ISBN
9783741211720
Topic
Literature
Subtopic
Poetry
Edition
1

Table of contents