📖[PDF] In den Fängen der Tessiner Strafjustiz by Otto Carl Meier | Perlego
Get access to over 700,000 titles
Start your free trial today and explore our endless library.
Join perlego now to get access to over 700,000 books
Join perlego now to get access to over 700,000 books
Join perlego now to get access to over 700,000 books
Join perlego now to get access to over 700,000 books
In den Fängen der Tessiner Strafjustiz
In den Fängen der Tessiner Strafjustiz
Unavailable in your region
📖 Book - PDF

In den Fängen der Tessiner Strafjustiz

Zwischen Unfähigkeit, Arroganz und politischem Kalkßl
Otto Carl Meier
shareBook
Share book
pages
144 pages
language
German
format
ePUB (mobile friendly) and PDF
unavailableOnMobile
Only available on web
Unavailable in your region
📖 Book - PDF

In den Fängen der Tessiner Strafjustiz

Zwischen Unfähigkeit, Arroganz und politischem Kalkßl
Otto Carl Meier
Book details
Table of contents
Citations

About This Book

Kein nächtlicher Polizeibesuch, kein Abführen in Handschellen. Spektakulär ist sie nicht, die Geschichte. Aber fünfzehn Jahre ungerechtfertigte Anklagen und Urteile, Demütigungen, berufliche Schikanierung. Mehrere Hunderttausend Franken Kosten. Akrobatische Verteidigungs- und Überlebensübungen. UnterStress, mit Glück und moralischer Unterstützung habe ich bis jetzt diesen Kampf gegen die Willkür überlebt.Dies ist kein Kriminalroman, sondern eine Tatsachenschilderung.

Read More

Information

Publisher
Books on Demand
Year
2020
ISBN
9783907147139
Topic
Law
Subtopic
Criminal Law

Table of contents