📖[PDF] Aufstand der Vokale by Hans Peter Flückiger | Perlego
Get access to over 700,000 titles
Start your free trial today and explore our endless library.
Join perlego now to get access to over 700,000 books
Join perlego now to get access to over 700,000 books
Join perlego now to get access to over 700,000 books
Join perlego now to get access to over 700,000 books
Aufstand der Vokale
Aufstand der Vokale
Unavailable in your region
📖 Book - PDF

Aufstand der Vokale

Ein Experiment
Hans Peter Flückiger
shareBook
Share book
pages
246 pages
language
German
format
ePUB (mobile friendly) and PDF
availableOnMobile
Available on iOS & Android
Unavailable in your region
📖 Book - PDF

Aufstand der Vokale

Ein Experiment
Hans Peter Flückiger
Book details
Table of contents
Citations

About This Book

Es ist praktisch, dass es Dinge gibt, welche felsenfest zu sein scheinen. Diese erleichtern das Leben. Dazu gehört das Alphabet. Dass das H als H, das A als A, das U als U und das S als S gelten, im Verbund für Haus stehen, und niemand ernsthaft behauptet, das könnte auch Hund heissen, bewahrt uns vor einer babylonischen Sprachverwirrung.Aber was wäre, wenn die Vokale den Aufstand proben würden? A rutscht an den Platz von U, I will E sein, und O A, und so weiter und so fort. Was dabei herauskommen könnte, habe ich erprobt. Hier liegt das Ergebnis dieses Experimentes vor.

Read More

Information

Publisher
Books on Demand
Year
2021
ISBN
9783752680768
Topic
Literature
Subtopic
Poetry
Edition
1

Table of contents