Neue Gesetze für Gewinner
eBook - ePub

Neue Gesetze für Gewinner

Intelligent investieren & verhandeln, Kommunikation Charisma & die Macht der Rhetorik lernen, Vermögens-Ziele erreichen, Geld verdienen, reich werden

Simone Janson, Simone Janson, Simone Janson

Share book
  1. German
  2. ePUB (mobile friendly)
  3. Available on iOS & Android
eBook - ePub

Neue Gesetze für Gewinner

Intelligent investieren & verhandeln, Kommunikation Charisma & die Macht der Rhetorik lernen, Vermögens-Ziele erreichen, Geld verdienen, reich werden

Simone Janson, Simone Janson, Simone Janson

Book details
Book preview
Table of contents
Citations

Frequently asked questions

How do I cancel my subscription?
Simply head over to the account section in settings and click on “Cancel Subscription” - it’s as simple as that. After you cancel, your membership will stay active for the remainder of the time you’ve paid for. Learn more here.
Can/how do I download books?
At the moment all of our mobile-responsive ePub books are available to download via the app. Most of our PDFs are also available to download and we're working on making the final remaining ones downloadable now. Learn more here.
What is the difference between the pricing plans?
Both plans give you full access to the library and all of Perlego’s features. The only differences are the price and subscription period: With the annual plan you’ll save around 30% compared to 12 months on the monthly plan.
What is Perlego?
We are an online textbook subscription service, where you can get access to an entire online library for less than the price of a single book per month. With over 1 million books across 1000+ topics, we’ve got you covered! Learn more here.
Do you support text-to-speech?
Look out for the read-aloud symbol on your next book to see if you can listen to it. The read-aloud tool reads text aloud for you, highlighting the text as it is being read. You can pause it, speed it up and slow it down. Learn more here.
Is Neue Gesetze für Gewinner an online PDF/ePUB?
Yes, you can access Neue Gesetze für Gewinner by Simone Janson, Simone Janson, Simone Janson in PDF and/or ePUB format, as well as other popular books in Commerce & Ingénierie financière. We have over one million books available in our catalogue for you to explore.

Information

Year
2024
ISBN
9783965965362

Autoren-Übersicht


Dr. Denis Mourlane

Dr. Denis Mourlane ist Psychotherapeuth und einer der führenden europäischen Experten für Wirtschaftsresilienz.
Dr. Denis Mourlane ist ehemaliger Stipendiat der Christoph-Dornier-Stiftung, Diplom-Psychologe und psychologischer Psychotherapeut. Er unterstützt mit seiner Beratung seit über 10 Jahren internationale Unternehmen bei der Entwicklung ihrer Mitarbeiter und Führungskräfte. Er ist in Deutschland derzeit exklusiver Anbieter des Resilienztrainings, das an der University of Pennsylvania im Team des weltweit renommierten Prof. Dr. Martin Seligman entwickelt wurde.
Website:
http://www.mourlane.de/

Ulrike Rheinberger

Ulrike Rheinberger, Jg. 1961 leitet das Beratungsbüro peak8 Coaching in Berlin.
Sie ist Diplom-Ingenieurin, Arbeits- und Organisationspsychologin und Mitglied im Deutschen Bundesverbandes Coaching (DBVC). Ihren Berufsweg begonnen hat sie als Gründerin und Geschäftsführerin der italienischen Dependance eines amerikanischen Softwareunternehmens. Nach ihrem Ingenieursstudium arbeitete sie als Wissenschaftlerin und Consultant in der angewandten Umweltforschung.
Seit 2006 berät sie Gründer/-innen, Unternehmer/-innen und Führungskräfte zu Fragen der organisatorischen und individuellen Performance. Spezialisiert ist sie auf Strategie, Führung und Selbstorganisation in wachsenden Unternehmen.
Website:
http://www.peak8.de

Prof. Dr. Manuel Tusch

Dr. Manuel Tusch Professor an der Fachhochschule Münster und Leiter des IfAP.
Tusch studierte Psychologie und Erwachsenenbildung in Köln und Amsterdam. Er hat eine psychologische Praxis in Köln, leitet das Institut für Angewandte Psychologie (IfAP), das unter anderem eine Coaching-Ausbildung anbietet, und Professor mit Forschungsschwerpunkt Beratung / Mediation / Coaching im Fachbereich Sozialwesen Fachhochschule Münster. Seine Arbeitsschwerpunkte im Psycho-Dschungel sind Coaching, Mediation, Supervision und Gesprächstherapie.
Website:
http://www.tusch-consulting.com

Dr. Volker Kitz

Dr. Volker Kitz ist Spiegel-Bestseller-Autor, Psychologe und ex-Lobbyist.
Kitz hat Jura und Psychologie in Köln und New York studiert und unter anderem als Wissenschaftler am Max-Planck-Institut, Anwalt und Lobbyist gearbeitet. Heute lebt er als freier Autor in München. Er schrieb Beiträge für renommierte Medien wie die Frankfurter Allgemeine, die Welt, Financial Times und Spiegel Online, zudem zahlreiche Fachveröffentlichungen für wissenschaftliche Zeitschriften im In- und Ausland. Seine Bücher erscheinen in über zehn Sprachen und stehen in Deutschland regelmäßig auf der SPIEGEL-Bestsellerliste. Zu den Themen seiner Bücher ist Volker Kitz ein international gefragter Redner.
Website:
http://www.kitz-tusch.com/

Jörg Romstötter

Jörg Romstötter ist Diplom-Ingenieur und macht die Wirkung der Natur für Beruf und Leben nutzbar.
Der Ingenieur, Betriebsökonom und zertifizierte Coach gründete und führte für eine große Agrarorganisation ein Unternehmen mit über 300 Mitarbeitern. In ungezählten Tagen draußen und auf über 50 Reisen in den großen Naturräumen der Erde erschloss er sich den umfassenden Nutzen der Natur. Unter anderem gelang ihm dabei die Erstüberschreitung des Hohen-Atlas-Gebirges in Marokko der Länge nach im Alleingang. Heute hält er als Autor Vorträge, coacht und unternimmt mit seinen Kunden Reisen in besondere Naturräume wie Wüste, Tundra und Taiga, die ihnen helfen, zu sich selbst zu finden.

Dr. Markus Elsässer

Dr. Markus Elsässer gilt als einer der besten Banker und Fondsmanagers Europas.
Elsässer wuchs als Sohn eines Botschafters in London, Hongkong und Paris auf. Nach Banklehre und Wirtschaftsstudium arbeitete er als Wirtschaftsprüfer, ehe er 1986 vom Manager Magazin zu einem der Top Ten-Nachwuchsmanager Deutschlands gewählt wurde.
Seine Industriekarriere begann als Finanzdirektor bei Dow Chemical Deutschland, danach war er in Sydney als General Manager für Benckiser und schließlich in Singapur als Managing Director Asia-Pacific für die Storck Gruppe tätig. Seit 1998 ist er selbstständiger Investor und Fondsberater sowie Gründer der ME-Fonds, die er seit mehr als 14 Jahren betreut. Für einige Jahre arbeitete er eng mit dem bekannten New Yorker Börsianer Guy Wyser-Pratte zusammen. Zusätzlich gründete er 2012 mit dem Profifußballer Simon Rolfes das Sport-Management-Unternehmen Rolfes & Elsässer. Er hat über 40 Jahre Börsenerfahrung und ist mit großer Passion ein bewusst unabhängiger Investor.
Kennzeichnend für seinen Anlagestil ist ein tiefes Verständnis für die Geschäftswelt und ihre globalen Zusammenhänge. Als einer der ganz wenigen vereint er praktische Führungserfahrung in der Industrie, auch in fremden Kulturen, mit fundiertem Finanzwissen. Als Kolumnist schreibt er für die Wirtschaftswoche, das Magazin BILANZ und als Gastautor für wallstreet online.

Mark M. Galal

Marc M. Galal ist Experte für Verkaufspsychologie und Erfolgstrainer
Der lizenzierter Trainer der Society of NLP (USA) entwickelte auf dieser Basis das Verkaufskonzept nls® neuro linguistic selling. Zahlreiche Unternehmen wie Ikea, Toyota, Nike, Bang und Olufsen, Renault und Credit Suisse setzen ebenso auf die nls®-Strategie wie viele Selbstständige. Als professioneller Redner wurde Marc M. Galal mit dem Qualitätssiegel Top Speaker ausgezeichnet und ist Member der GSA General Speaker Association.
Website:
http://www.marcgalal.com/nolimits

Mike Fischer

Mike Fischer ist mehrfach ausgezeichneter Unternehmer und GSA-Speaker.
Fischer begann 1990 als Fahrlehrer und hat Firmen mit 1.000,- DM Startkapital gegründet, darunter auch Coffe-Shops und Friseursalons. Als der Neubau eines Firmengebäudes anstand, wurde er kurzerhand zum Bauunternehmer. Heute gehört sein Unternehmen zu den TOP 20 Fahrschulen Deutschlands. Zudem betreibt er einen der umsatzstärksten Pizza-Lieferdienste Deutschlands und die einzige Fahrschule mit eigenem Hotel und Restaurant. Fischer wurde mehrfach ausgezeichnet, u.a. als Top-Arbeitgeber oder mit dem großen Preis des Mittelstandes und arbeitet als Trainer und Speaker.
Website:
http://www.mike-fischer.com/

Simon Hofer

Simon Hofer ist Unternehmer, Keynote Speaker und Top Coach.
Bereits in seinem ersten Jahr als Speaker stand er bei GEDANKENtanken auf der Bühne und gewann kurz darauf den Excellence Speaker Award. Er ist Gründer der Hofer Consulting Academy und Mitglied der German Speaker Association, sowie des RadioExperten-Teams der Dachländer als Experte für Neurowissenschaften.

Daniel Weinstock

Daniel Weinstock ist Experte für Business und Finanzen in Europa.
Als Speaker und Autor steht er mit seinen Themen Finanzieller Erfolg, Neurotraining sowie der von ihm entwickelten PowerMind Selling Methode® international auf der Bühne. Als Trainer und Coach löst er Hindernisse auf und führt Teilnehmer zu neuen Ergebnissen.
Website:
https://www.danielweinstock.de/

Rolf Morrien

Rolf Morrien ist Aktienanalyst und Sachbuchautor sowie Redakteur verschiedener Börsendienste.
Gebürtig stammt Rolf Morrien aus Metelen und lebt heute gemeinsam mit seiner Frau in Rheinbrohl. Nach dem Schulabschluss studierte er in Münster und Wien Geschichte, Wirtschaft und Politik. Nach einem Auslandsjahr in Wien absolvierte er eine Ausbildung zum Wirtschaftsjournalisten an der damaligen Bonner Journalistenakademie.
Nach seinem Volontariat stieg er als Redakteur bei der „Aktienanalyse“ ein und veröffentlicht seit 2002 selbst verschiedene Börsendienste. In diesen Diensten veröffentlicht er Handlungsempfehlungen zur Geldanlage und seinen Einschätzungen zu Märkten und Unternehmen.
Gemeinsam mit den Finanzjournalisten Janne Jörg Kipp und Judith Engst schrieb er die Bücher »Staatsbankrott voraus«, »Das Anti-Crash-Buch« und »Börse leicht verständlich«. Außerdem spricht Rolf Morrien häufig auf Messen und Vorträgen wie der Anlegermesse Invest in Stuttgart. Darüber hinaus schreibt er regelmäßig im „Diplomatischen Magazin “ eine Kolumne.

Judith Engst

Judith Engst (MBA), Jahrgang 1970, ist Wirtschafts- und Finanzjournalistin.
Sie schreibt vorwiegend Ratgebertexte. Sie war jahrelang Chefredakteurin einer Korrespondenz-Zeitschrift und hat zahlreiche Bücher zu den Themen Börse, Geldanlage, Recht und Steuern sowie Kommunikation verfasst. Daneben arbeitet sie als Dozentin an der Business School Alb-Schwarzwald, die zur Steinbeis Hochschule Berlin gehört. Im FinanzBuch Verlag sind von ihr die Börsenbestseller »Börse leicht verständlich« und »Börse ganz praktisch« erschienen.

Robert T. Kiyosaki

Robert T. Kiyosaki ist Autor des internationalen Bestsellers Rich Dad Poor Dad.
Vor 25 Jahren gründete er die Rich-Dad-Bewegung, die in zahlreichen Ländern Tausenden von Interessenten Fachkenntnisse zum Thema Handel und Investieren vermittelt. Er hat über 15 Bücher geschrieben und diese mehr als 26 Millionen Mal verkauft. Heute widmet er sich seiner Lieblingsbeschäftigung, dem Investieren, und gibt als Redner seine Kenntnisse auf unzähligen Veranstaltungen an seine Fans weiter.

Stefanie Kühn

Stefanie Kühn ist Finanzberaterin und Certified Financial Planner.
Sie und berät seit 1999 mit ihrem Unternehmen Private Finanzplanung Kühn e.K. Mandanten unabhängig und auf Honorarbasis. Von Finanzunternehmen erhält sie also keinerlei Provision. Für die renommierte Zeitschrift “Euro Finanzen” zählt Stefanie Kühn zu den “Finanzberatern des Jahres”, darunter auch zu den “Top 10 Finanzberatern” in Deutschland. Stefanie Kühn hat mehrere Ratgeber in Buchform veröffentlicht, darunter Titel wie “Gelassen in die Zukunft” oder “Ein Mann ist kein Vermögen”. Wir haben auf Best of HR – Berufebilder.de® ein Interview mit ihr gemacht.
Website:
http://www.private-finanzplanung-kuehn.de

Simon O. Sinek

Simon O. Sinek ist Autor und Unternehmensberater, bekannt geworden durch seinen Ted Talk.
Sinek begann ein Jura-Studium an der City University in London, aber er brach das Studium ab um in der Werbebranche zu arbeiten und schloss später ein Studium der Kulturanthropologie an der Brandeis University ab. Er lebt in New York und unterrichtete dort 2005/2006 an der Columbia University strategische Kommunikation als Instructor.
Sineks erster TEDx Talk über „Wie großartige Führungspersönlichkeiten zur Handlung inspirieren“ ist eines der meistgesehenen TEDx-Videos auf TED.com. Sinek ist Autor für die The New York Times und die The Washington Post.

Philip Semmelroth

Philip Semmelroth hilft Firmen, profitabler zu werden.
Über viele Jahre entwickelte er in seinem IT-Unternehmen die 3P-Strategie; eine Methodik, die Mitarbeiter leistungsfähiger, Prozesse effizienter und Vertriebserfolge planbar macht. Nach 22 Jahren verkaufte er sein Unternehmen erfolgreich an einen Investor, hält heute Keynotes und führt Coachings durch, um andere bei der Transformation zu einem vertriebsfokussierten Business zu unterstützen. Zu seinen Kunden gehören Unternehmen aus verschiedensten Branchen, er arbeitet national und international.
Website:
http://www.Philip-Semmelroth.com

Simone Janson

Simone Janson ist Verlegerin, Beraterin und gehört zu den 20 wichtigsten deutschen Bloggerinnen laut Blogger-Relevanz-Index und Wikipedia. Laut DIE ZEIT gehört sie zu den wichtigsten Bloggern zu Karriere, Berufs- und Arbeitswelt. Daneben ist sie Keynote-Speakerin und berät Unternehmen wie Samsung, OTTO oder Randstad in HR-Kommunikation, außerdem war sie für diverse Hochschulen und Business-Schools tätig.
Die FAZ über Simone Janson: “…gibt gut umsetzbare Tipps, wie man mit weniger Aufwand ans Ziel kommt sich das Leben leichter macht.”
Janson hat über 20 Bücher bei Verlagen wie Redline Wirtschaft, Springer Gabler oder Bertelsmann verfasst bzw. daran mitgewirkt, darunter den in mehrere Sprachen übersetzten Bestseller “Die 110%-Lüge” sowie divers Lehrwerke und Hochschulveröffentlichungen. Zudem schrieb sie regelmäßig Kolumnen in der Print- und Online-Ausgabe von DIE WELT und t3n sowie in der Online-Ausgabe der Wirtschaftswoche.
Website:
https://berufebilder.de (DE) und https://best-of-hr.com (EN)

Über den Verlag Best of HR - Berufebilder.de®


Best of HR – Berufebilder.de® ist Verlag, eingetragene Marke und eLearning on Demand Plattform der deutschen Top20-Bloggerin, Verlegerin und Beraterin Simone Janson, referenziert in Wikipedia, ARD, ZEIT, WELT. Über 500 auch international bekannte Autoren schreiben hier. Alle Informationen sind in Deutsch und Englisch erhältlich.
Außerdem bietet Best of HR – Berufebilder.de® einen eLearning on Demand Dienst: Kunden können sich unter https://berufebilder.de/akademie/ eKurse zu ihrem Wunschthema selbst zusammenstellen und herunterladen sowie einen individuellen und speziell für Sie konzipierten eMail-Kurs absolvieren.

Hinweise zur Übersetzung


Dieses Werk erscheint in deutscher und englischer Sprache. Wir unterstützen bei der Übersetzung ins Englische neuronales Maschinenlernen. Was bedeutet das genau?

KI und neuronale Netzwerke: Wie wird unsere Übersetzung erstellt?

Die von uns genutzte automatisierte Übersetzung basiert auf KI-Systemen, bei denen neuronale Netzwerken zum Einsatz kommen, wie sie z.B. von DeepL oder Google Translator genutzt werden. Diese neuronalen Netze sind in der Lage, die Bedeutung der übersetzten Sätze in der Zielsprache präzise darzustellen und gleichzeitig häufig eine professionellere Formulierung zu finden.
Neuronale Systeme übersetzen auf hohem Niveau ganze Sätze auf einmal, nicht nur Wort für Wort. Das System nutzt dabei den breiteren Kontext, um die relevantesten Übersetzung herauszufinden, die es dann neu anordnet und anpasst, um der menschliches Sprechen mit angemessener Grammatik so ähnlich zu sein. Da es einfacher ist, jeden Satz zu verstehen, sind übersetzte Absätze und Artikel viel glatter und einfacher zu lesen.

So unterstützen wir neuronale Maschinenübersetzungen

Das ist möglich, weil das End-to-End-Lernsystem auf der Neural Machine Translation basiert, was bedeutet, dass das System vernetzt arbeitet im Laufe der Zeit lernt, um bessere, natürlichere Übersetzungen zu erstellen.
Mit jeder Eingabe, jeder Korrektur wird die Qualität von Übersetzungen auf diese Weise verbessert und hilft so auch anderen Nutzern, die mit Neuronaler Maschinenübersetzung arbeiten. Da wir interkulturelle Kommunikation in einer globalisierten Welt für besonders wichtig halten, unterstützen wir mit der Implementierung im Verlag Best of HR – Berufebilder.de® dieses System. Wir wollen auf diese Weise dazu beitragen, die Verständigung zwischen Nationen, Kulturen und Sprachen zu verbessern.

Qualität der Übersetzungen: Das sagen Experten und Presse

KI und neuronale Netzwerke erweitern auf diese Weise menschliche Möglichkeiten, überwinden Sprachbarrieren und bringen Kulturen einander näher. In zahlreichen Tests wurden die mit KI übersetzten Texte von Fachübersetzern positiv bewertet. Experten schreiben dieser Art von Übersetzung eine Richtigkeit von 85% zu. Auch die internationale Presse wie Le Monde, Wired, TechCrunch oder t3n zeigt sich begeistert über die Qualität der Über...

Table of contents