📖[PDF] Es war einmal: eine andere Welt! by Pit Vogt | Perlego
Get access to over 700,000 titles
Start your free trial today and explore our endless library.
Join perlego now to get access to over 700,000 books
Join perlego now to get access to over 700,000 books
Join perlego now to get access to over 700,000 books
Join perlego now to get access to over 700,000 books
Es war einmal: eine andere Welt!
Es war einmal: eine andere Welt!
Unavailable in your region
📖 Book - PDF

Es war einmal: eine andere Welt!

Gedichte und Hoffnung
Pit Vogt
shareBook
Share book
pages
32 pages
language
German
format
ePUB (mobile friendly) and PDF
unavailableOnMobile
Only available on web
Unavailable in your region
📖 Book - PDF

Es war einmal: eine andere Welt!

Gedichte und Hoffnung
Pit Vogt
Book details
Table of contents
Citations

About This Book

Es war einmal - und es ist gar nicht so lang her - eine vollkommen andere Welt! Es war eine Welt, die sorglos schien, vielleicht zu oberflächlich, zu schnell? Es war eine Welt ohne das -noch- tödliche Corona-Virus. Gibt es da noch Gleichnisse? Ist die Welt eine andere geworden? Ist Gott da, wenn ich dieses unfassbar sinnlose Sterben sehe? Dieses Buch soll zum Nachdenken anregen, zum Dankbarsein für dieses eine wertvolle Leben! Es soll auch ein kleiner Dank an alle Helfer in dieser schwierigen Zeit sein. Ohne diese Menschen, die voller Mut und Hingabe, unter Einsatz ihres eigenen Lebens, dieses Land am Laufen halten. Ich verneige mich vor all diesen Menschen. Da spüre ich so viel Kraft und Hoffnung! Und gerade jetzt empfinde ich etwas ganz Neues, etwas, das ich bisher wohl immer verdrängt hatte, unmerklich verdrängt habe: die Hochachtung für mein Land und einen Gemeinschaftssinn, der uns alle am Leben hält! Danke dafür!

Read More

Information

Publisher
Books on Demand
Year
2020
ISBN
9783751941075
Topic
Literature
Subtopic
Poetry
Edition
1

Table of contents