📖[PDF] Die volle Härte und ganz viel Liebe by Francis Louis Bandelier | Perlego
Get access to over 700,000 titles
Start your free trial today and explore our endless library.
Join perlego now to get access to over 700,000 books
Join perlego now to get access to over 700,000 books
Join perlego now to get access to over 700,000 books
Join perlego now to get access to over 700,000 books
Die volle Härte und ganz viel Liebe
Die volle Härte und ganz viel Liebe
Unavailable in your region
📖 Book - PDF

Die volle Härte und ganz viel Liebe

Starkstrom-Poesie für Realisten die von der Wahrheit träumen
Francis Louis Bandelier
shareBook
Share book
pages
438 pages
language
German
format
ePUB (mobile friendly) and PDF
unavailableOnMobile
Only available on web
Unavailable in your region
📖 Book - PDF

Die volle Härte und ganz viel Liebe

Starkstrom-Poesie für Realisten die von der Wahrheit träumen
Francis Louis Bandelier
Book details
Table of contents
Citations

About This Book

So tickt das Leben! Es pendelt zwischen Freud und Leid hin und her. Manchmal bekommen wir seine ganze Härte ab und manchmal verwöhnt es uns mit allem, was es zu bieten hat. Für uns Menschen ist es eine Reise, die mit der Geburt beginnt und mit dem Tod endet. Und so ist das Leben für die einen ein Marathon, für andere ein Spaziergang und wieder für andere ein Spurt, und nicht selten ein Wettrennen, gegen die Zeit auf jeden Fall. Und doch, das Leben ist unsere Reise wert! Denn unterwegs begegnen uns nebst allerlei Horrorszenarien, so manches Wunder, wie die Liebe, Freundschaften, Kinder, Tiere und die Natur und all die Reichtümer in uns und um uns herum. In dieser Lektüre sinniert der Autor über die dunkelsten und hellsten Momente solcher Reisen, ganz ohne Schönrederei, mit viel Wut und noch mehr Liebe. Poesie vom Allerfeinsten, die alles andere als schläfrig daherkommt und direkt ins Herz trifft, und Gedanken, die unangepasst und komplex mit dem Alltag korrespondieren und unser Weltbild mal peitschen, mal streicheln, ganz wie das Leben.

Read More

Information

Publisher
Books on Demand
Year
2020
ISBN
9783749495160
Topic
Literature
Subtopic
Poetry
Edition
1

Table of contents