📖[PDF] 22 Monate by Didi Lüssel | Perlego
Get access to over 700,000 titles
Start your free trial today and explore our endless library.
Join perlego now to get access to over 700,000 books
Join perlego now to get access to over 700,000 books
Join perlego now to get access to over 700,000 books
Join perlego now to get access to over 700,000 books
22 Monate
22 Monate
Unavailable in your region
📖 Book - PDF

22 Monate

und andere schwierige Geburten
Didi Lüssel
shareBook
Share book
pages
68 pages
language
German
format
ePUB (mobile friendly) and PDF
unavailableOnMobile
Only available on web
Unavailable in your region
📖 Book - PDF

22 Monate

und andere schwierige Geburten
Didi Lüssel
Book details
Table of contents
Citations

About This Book

Wussten sie, dass die Tragzeit bei Elefanten 22 Monate beträgt? Ein anschaulicher Vergleich, wenn man bedenkt, wieviel schwierige und langwierige Aufgaben das Leben für uns so bereit hält. Höhen und Tiefen, Schwere und Leichtigkeit können ineinander verschwimmen wie bei einer Geburt. Jedes Gedicht spiegelt die verschiedenen "Elefantengeburten" wider, mit denen das Leben uns herausfordert. Lassen sie sich entführen in (M)eine Reise zum Ich, gepflastert mit Liebe, Zwischenmenschlichem und mehr.

Read More

Information

Publisher
Books on Demand
Year
2015
ISBN
9783739299167
Topic
Literature
Subtopic
Poetry
Edition
1

Table of contents