📖[PDF] Jungs sind keine Regenschirme by Charlotte Habersack | Perlego
Get access to over 750,000 titles
Start your free trial today and explore our endless library.
Join perlego now to get access to over 750,000 books
Join perlego now to get access to over 750,000 books
Join perlego now to get access to over 750,000 books
Join perlego now to get access to over 750,000 books
Jungs sind keine Regenschirme
Jungs sind keine Regenschirme
📖 Book - PDF

Jungs sind keine Regenschirme

Deutsch als Fremdsprache / epub-Download
Charlotte Habersack, Franz Specht
shareBook
Share book
language
German
format
ePUB (mobile friendly) and PDF
availableOnMobile
Available on iOS & Android
📖 Book - PDF

Jungs sind keine Regenschirme

Deutsch als Fremdsprache / epub-Download
Charlotte Habersack, Franz Specht
Book details
Table of contents
Citations

About This Book

Niveau A2Im Tanzkurs gibt es viele Mädchen und nur wenige Jungs. Na ja, für Marie ist das kein Problem. Sie ist ja sehr hübsch und findet fast immer einen Tanzpartner. Besonders gut gefällt ihr Chris. Er ist männlich und cool, ganz anders als Lennart, der Pickel hat und immer schwitzt. In ein paar Tagen ist Abschlussball und Marie hofft, dass Chris ihr Tanzpartner wird. Da kommt Lennart und fragt: "Möchtest du mit mir auf den Ball gehen?" Und Marie sagt: "Ja!" Warum? Keine Ahnung, sie weiß es ja selbst nicht. Aber was man mal versprochen hat, das muss man leider halten, … oder?

Read More

Information

Publisher
Hueber, Verlag GmbH & Co. KG
Year
2013
ISBN
9783199186007
Edition
1

Table of contents